^

 

 

 

 

     

Die PN GENERATION wurde am 6.12.2016 mit einem Abendessen begründet.
Die Gäste des 1. PN DîNERS waren Teresa Hörl, Jakob Gross, Bodo Schramm und Thomas v. Poschinger.
Der Abend war ein voller Erfolg! Es gab salzigen Halumi, Karotten in Essig aber auch Kartoffeln und Salat.
Wir haben anfangs den Californischen Radiosender Z90.3 gehört. Dazu hat sich sporadisch ein Klopfgeräusch gesellt. Bodo Schramm hat uns an seiner aktuellen Arbeit teilhaben lassen. Wir hatten Cola Zero zu trinken. Manchmal habe ich mich gefragt, ob sich jeder Gast wohlfühlt, ob der Abend ein voller Erfolg sein würde?
Die Runde nahm zuerst auf einem dänischen Sofa (und rund herum) Platz. Später saßen wir um einen schmalen Tisch. Die Salatschüssel nahm viel Raum ein. Gegen 22 Uhr lag ein Brief vor der Tür. Wir haben aus 0,1er Gläsern getrunken. Die Karotten wurden sehr gelobt. Wir haben uns über Kunst, Kultur, Musik, Wissenschaft, Sport und Politik unterhalten. Auch Bereiche der Philosophie und der Erotik wurden gestreift. Mir kam die Idee die kommenden DîNERS an unterschiedlichen Orten zu veranstalten, mit wechselnden Themen.
Eine Akademie des Denkens und der Produktion!
Endlich.

pn



     

Arunachal Pradesh_2016, Bodo Schramm